Was wirres kleines

Ich lese ja schon lange wirres.net – auch wenn’s bei ihm in letzter Zeit wohl hauptsächlich um Home-Automation geht (was mich durchaus auch sehr interessiert), mag ich ja seine Philosophie: schreibe alles klein

das gefällt mir.. und ich mag es ja jetzt eigentlich nicht so, irgendwelche ideen irgendwo her zu klauen, aber tja… here you go.. danke für die inspiration.

vielleicht laufen wir uns ja mal in berlin über den weg und dann unterhalten wir uns in kleinbuchstaben, ich fänd das total interessant

(nur das mit ohne den kommas muss ich noch üben)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s