Disclaimer (Rechtfertigung)

Rechtfertigung: Alles was ich hier schreibe, wurde entweder nüchtern oder besoffen verfasst. Alles was es hier zu lesen gibt, macht Sinn, oder auch nicht. Alles, was du hier hinein interpretierst, ist wahr oder falsch. Alles was so zu sein scheint, wie es ist, kann so sein, oder auch nicht. Außerdem kann all dies gegen mich verwendet werden – heutzutage, sowieso. Und zudem mag ich Kommas. Sie erlauben einem, während man einen Text wie diesen liest, sich zu entspannen, auszuatmen, wieder einzuatmen, eben kurz Luft zu holen, nachzudenken, zu Reflektieren, um dann den Fluss des Textes, wieder, fort, zu, führen, und dann… ach lassen wir das lieber.

Hab ich schon erwähnt, dass ich die neue Schokopizza von Dr. Oetker ziemlich eklig finde? Aus Prinzip! Nicht, weil ich sie ja schon mal gekostet hätte, aber weil sie halt anders ist. Darum. Ich meine ich hab ja nichts gegen sie. Ich bin kein.. äääh ich bin ja auch nicht so einer von denen, die gleich Vorurteile schüren und gegen andersfarbige Pizzen sind, aber….. aber…. abeeer…… ups….

Ach, diese Welt ist doch verrückt, oder? Hmmm.. stell ich eigentlich zu viele Fragen? Tu ich das? Wirklich? Oh? Nun ja, ich finde, man kann nie genug Fragen stellen in dieser Welt. Wer keine Fragen stellt, nicht neugierig ist, der bekommt keine Antworten. Oder halt nur die, die aus der eigenen Echokammer zurückschallen. Halloooo? („Echoooo“) – Schöne neue Welt.

Was fragst Du dich eigentlich gerade? Das würde mich wirklich interessieren. Ich zum Beispiel frage mich im Moment, wieso ich noch nicht im Bett liege und schlafe, anstatt hier diesen Mist zu verzapfen… Tja…. Und wer gibt mir die Antwort? – Hm shit, wieder ’ne Frage.. so kommen wir nicht weiter. Ein Teufelskreis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s